TT BOL Hannover (Herren) Foren-Übersicht
Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren)
Alles rund um die Staffel
Datenschutzerklärung • FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen • Album • Kalender  • Downloads
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login • Registrieren 
Progn.,Spielberichte Rückrunde 2006/2007
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2006/2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 00:56    Titel: Progn.,Spielberichte Rückrunde 2006/2007 Antworten mit Zitat

Würde gern an dieser Stelle ein neues Thema aufmachen (im neudeutschen Sprachenschlamm auch „thread“ genannt), um die herumschwirrenden Einschätzungen für die bevorstehende Rückrunde zu bündeln.
Admin: Das hast Du doch gemacht! Oder meinst Du ein Forum wie "Allgemeines"?
Das Thema „Wer stoppt Bothfeld“ von STE und die dazugehörenden Kommentare sowie die eine oder andere Prognose (A.S.) unter „Regionsrangliste“ gehören zweifellos hier hinein. Tijay, kannst Du das machen ?
Admin: Themen kann ich nur unter großem Aufwand in andere Themen verschieben. Ich kann jedoch ganze Themen in ein anderes Forum verschieben.

Auch die künftigen Spielberichte der RR sollten übersichtshalber hier stehen.
Admin: Das hängt von der Disziplin der Mitglieder ab Wink
Bevor die Saison am 6.1. mit Bücken – Bothfeld beginnt (kann Bücken wieder zuschlagen ?), möchte ich die neuen Aufstellungen der Mannschaften veröffentlichen. Das kann ich offiziell aber erst ab dem 6.1.07, da die Vereine die Möglichkeit haben, bis zum 5.1.07 ihre Wünsche in CLICK-TT einzupflegen. Ich werde mich natürlich bemühen, die neuen Aufstellungen vorab hier zu platzieren . Dann kann man besser palavern. Dazu benötige ich aber entsprechende Meldungen in CLICK-TT. Die Vereine Ahlten, Barsinghausen, Bücken, Grasdorf, Gümmer und Hüpede haben sich noch nicht geäußert. Bitte sprecht eure Administratoren an, diese Meldung (zumindest für die 1.Herren) beizeiten abzugeben. Solange das nicht geschehen ist, schweige ich „wie ein Grab“.

Ich danke allen Schreibern, insbesondere dem Literatur-Nobelpreisträger Seine Lordschaft Sir El Locco Casie der Erste und Einzige, für die wunderbaren Beiträge, ohne die dieses Forum nicht leben könnte und wünsche weiterhin allen Lesern einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes, erfolgreiches (nicht nur im TT-Bereich) NEUES JAHR 2007 !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast


Daten



Ist anscheinend noch unbekannt



BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hans: Basche ändert nur den Pflichttausch, also Helle an 6 und Olli an 5.
Zu dem Thema auch der Link zu einem Artikel Klugscheiss
http://epaper02.niedersachsen.com/db_media/sy167726475.pdf

Dann gibt es wenigstens mal eine Hüpeder Meinung hier im Forum ätsch
Nach oben
Pressefuzzi
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Eintrag war ich Embarassed
_________________
Tischtennis ist ein Bewegungssport. Doch warum selber, wenn der andere läuft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 15:25    Titel: Politikerdeutsch Antworten mit Zitat

Sorry, Tijay,

jetzt quatsche ich auch wie unsere Politiker: "würde gerne wollen..".
Meine natürlich: Ich mache ein neues Thema auf, und zwar ganz genau an dieser Stelle - und nirgend wo anders.
Wenn es zu kompliziert ist, die verschiedenen Beiträge hier zu bündeln, dann lass es - ist ja nicht so wichtig. Prost Neujahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 23:42    Titel: Rückrunde Antworten mit Zitat

Tijay,

der Titel sollte eigentlich heißen: "Prognosen und Spielberichte Rückrunde 2006/2007. Bitte um Änderung. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 18:54    Titel: Aufstellungen komplett Antworten mit Zitat

Habe jetzt alle Aufstellungen beisammen.
Schicke sofort eine mail an Tijay mit der Bitte, diese hier zu veröffentlichen. Mein (überflüssiger) Kommentar dazu folgt in Kürze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Kommentar zu den Aufstellungen der Rückrunde in alphabetischer Reihenfolge:

Ahlten
Saustark in neuer Formation. Spielen jetzt so, wie ich es anfangs schon immer haben wollte; aber es hört ja keiner auf mich. Mit Lars an 2, Dr.Fred an 3 und Otti als Abräumer an 5 ist alles möglich.

Badenstedt
Für mich nur sehr schwer einzuschätzen.
Die Frage wird sein, ob der „Australier“ Marvin B. noch die Form des Vorjahres hat und wie lange er dem BSC zur Verfügung steht. Mit einem sehr guten Baumeister in der Mitte und Herhaus/Rohde im taktischen Wechsel (abgestimmt auf den Gegner), kaum zu besiegen.
Andererseits: Wenn Olaf M. hustet (wie z.B. gegen Hemmingen), hat die ganze Truppe eine schwere Grippe. Außerdem verträgt die Crew keinen Alkohol, deshalb ist in Ahlten am Sonntagmorgen nichts zu holen.

Barsinghausen
Kämpft mit Bücken um Relegationsplatz 8. Die Anfangseuphorie (8:8 in Bothfeld) ist perdue. Der Wechsel Stamler/Schulze wird nichts bringen. Kämpfen ist angesagt.

Gümmer
Können von der Umstellung durchaus profitieren, wenn Stefan seine sagenumwobene, anatomisch nicht erklärbare Rückhand wieder voll einsetzen kann und Achim Beck an Position 3 mit neuer Motivation an den Start geht.

Bothfeld
Meisterschaftsfavorit 1 A, da 5 Punkte vor dem Verfolgerfeld. Spielen die alten Herren wieder eine ebenso gute Super-Bilanz wie in der Vorrunde und sorgt das untere Paarkreuz wieder für die nicht einkalkulierten Überraschungspunkte ? Dann klappt das ! Andererseits muss man aber auch den Alterungsprozess der glorreichen Vier (und den Bestand dieses Forums) im Auge behalten. Die Verfolger werden kämpfen.

Bücken
Relegationserfahren. Mit Platz 8 noch nie abgestiegen. Das evtl. entscheidende Match läuft am 31.3. in Barsinghausen. Mit einem Super - Köster im oberen Paarkreuz und den im Vorspiel verhinderten Götz in der Mitte, wird es ganz eng für Barsinghausen.

Grasdorf
In unveränderter Aufstellung (Riebe bleibt wohl Statist) ein Stolperstein für jede Mannschaft.
Hatten Hemmingen am Rande einer Niederlage (8:Cool, verloren ganz knapp gegen BSC und Bothfeld. Wollen es noch mal wissen.

Hemmingen
Aufstiegsfavorit 1 B. Die sehr ausgeglichene Mannschaft, mit einem überragenden Guido Hehmann, startet in unveränderter Aufstellung und profitiert von einer sehr guten Ersatzbank. Der Sperrvermerk für Franz wurde (zu Recht) aufgehoben. Prognose: Sofern der Schläger hält, spielt Guido H. eine RR von X : 1. Gegen wen verliert er ? Richtig – gegen Ulli H., die Katze vom Deister. Nehme Wetten an.

Hüpede
Unverändert. Sehr homogen besetzt von 1 bis 6. Brandgefährlich für jeden Gegner, besonders zu Hause eine Macht. Hier muss man kühles Blut behalten.

Ronnenberg
Beim Bekanntwerden der Aufstellung habe ich schon etwas die Augenbrauen angehoben. Ist aber entsprechend den neuen Bilanzwerten alles o.k. Was will Tower uns mit der Aufstellung sagen ? Ich sehe da zwei Varianten.
Variante 1: Gerald K. hat wirklich keinen Bock mehr und vergnügt sich lieber mit dem Viet-Klan in der 2.Herren. Ronnenberg steigt ab, sang- und klanglos.
Variante 2: Ronnenberg hat die Winterpause genutzt und unter Einschaltung eines Psychologen die Truppe neu ausgerichtet. Nach dem Motto: Der Pokalsieger 2006 kann und will nicht absteigen. Stefan N. ist wieder putzmunter und hat alte Stärke. Gerald K. spielt sich sofort fest (hilft nebenbei in der 2.H.) und mischt das Feld im unteren Paarkreuz auf. Dann brennt noch einmal der Baum.

Soweit meine Prognose. Ich hoffe, hiermit gedient zu haben.
Die Änderungen gegenüber der Vorrunde habe ich in der Aufstellungsliste fett markiert.
Prost Neujahr, der Staffelleiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pressefuzzi
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 00:27    Titel: Kommentar zu den Aufstellungen Antworten mit Zitat

Zu den Anmerkungen von Hans lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster.
Wenn unsere Katze lach mich wech erneut gegen Hehmann gewinnt, dann holen wir auch einen Punkt gegen Hemmingen, denn Danny spielt diesmal 2:0 ätsch

Aber im Ernst - ich denke, dass Ahlten nicht besser steht, denn Lars und Dr. Fred müssen ihre Bilanzen erstmal ein Paarkreuz höher wiederholen, zumal Otti auch unten der Wind in die Haare wehen wird.
Mit Gümmer ist in neuer Foramtion in der Tat zu rechnen.

Also mein Tipp:
1. Bothfeld
2. ?? - Hemmingen patzt in Basche und wird noch einge(über)holt

_________________
Tischtennis ist ein Bewegungssport. Doch warum selber, wenn der andere läuft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasj
Site Admin

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 01:25    Titel: Rückrunde Aufstellungen Antworten mit Zitat

Und hier sind sie, klickt mich an! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AS
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Vorbericht Hans, da kann es nun wieder losgehen! Very Happy

Mich überrascht ein wenig das Hemmingen nicht den ein oder anderen Tausch vorgenommen hat, da wäre ja vieles möglich gewesen (zB Vogts in die Mitte oder nach oben, Windheim oder Pikora nach unten..)!

Ich denke auch das wir in neuer Formation sicher nicht automatisch stärker sein werden, hier muss man die ersten Spiele abwarten!
Nach dem brutal schweren Auftakt in Hemmingen wissen wir mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasj
Site Admin

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 12:52    Titel: stärker Antworten mit Zitat

Stapel mal nicht so tief, André!

Ich glaube, dass Ihr so besser steht...

Bei Hemmingen hätte ich auch Pikora und Schütze getauscht!
Da Schütze immer besser wird , ist er unten schon fast nutzlos...viel mehr kann er unten nicht mehr rausholen...

Wundert mich auch, dass Bücken nicht Habermann und Götz getauscht hat!

Bei Gümmer hätte ich auch so getauscht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tower
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Ronnenberg

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr nette Variante 2, Hans, aber die 1. entspricht wohl doch eher den Realitäten. Den Pokal wollen wir aber trotzdem verteidigen. Wink
_________________
Gruß
Tower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STE
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Hans: Danke für die Vorschusslohrbeeren, aber da gibt es noch andere aus meiner mannschaft vor denen Ihr Euch in Acht nehmen müsst. Shocked

Entgegen Pressefuzzi glaube ich nicht, dass wir in der Rückrunde noch größere Sprünge machen werden. Es wird eher so wie in der Hinrunde laufen. Wir werden die notwendigen Punkte einfahren und uns auf einem gesicherten Mittelfeldplatz festbeißen. gerald

@Tijay: Der tausch von Henrik und Achim wurde lange hin- und herüberlegt. Bis zur letzten Minute stand die Entscheidung nicht fest. Cool
Selbst Insider (damit bin ich gemeint Wink ) wussten bis zur Veröffentlichung der Aufstellungen durch Hans nicht, wie die endgültige Aufstellung lauten wird. Auch ich war überrascht. Surprised
Ob es eine taktische Meisterleistung ist, werden die nächsten Monate zeigen. Ping Pong2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasj
Site Admin

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 01:17    Titel: Bücken-Bothfeld Antworten mit Zitat

Kurzbericht, Details von Casi:
Bücken-Bothfeld 4:9 (Bücken ohne Götz, Bothfeld ohne Berger)
doppel 1:2 (3. Doppel an Bücken)
oben 1:3 (2x Barni, Köster schlägt Wulfes)
mitte 1:3 (2x tijay, Casi schlägt Habermann)
unten 1:1 (Sydow gewinnt 1. SPiel der Saison gegen Haßelmeyer)

Bückens Ersatzmann verletzte sich im Spiel gegen Singin an der Wade, gute Besserung(falls das ein Bückener liest).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasj
Site Admin

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 19:57    Titel: wieder getauscht Antworten mit Zitat

@STE: Hey, jetzt habt Ihr ja doch wieder getauscht!? Wollte Achim die"Degradierung" nicht hinnehmen? lach mich wech
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2006/2007 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Powered by www.modded-BB.de and by www.hil-mail.de
based on phpBB ©
moddedBB Style based on pimpBlue Theme
Forensicherheit

326936 Angriffe abgewehrt

Page generation time: 1571374051.3859s (PHP: 100% - SQL: 0%) - SQL queries: 71 - GZIP disabled - Debug on