TT BOL Hannover (Herren) Foren-Übersicht
Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren)
Alles rund um die Staffel
Datenschutzerklärung • FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen • Album • Kalender  • Downloads
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login • Registrieren 
Spielberichte Hinrunde 2006/2007
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2006/2007
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fw
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 29.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Lehrte-Haemelerwald

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 20:56    Titel: Spielberichte Hinrunde 2006/2007 Antworten mit Zitat

Ahlten - Bothfeld 2:9

Das hatte man sich heute in den Bothfelder Reihen nicht so einfach vorgestellt, allerdings wirkte die gegnerische Mannschaft beim 9:2 auch mut- und kraftlos...

Es begann mit drei Paukenschlägen: ok, Doppel 1 (Frank und Thomas) und 2 (Barni und Casi) der Bothfelder haben einen Furcht einflößenden Ruf, hat man doch in der vergangenen Saison in der Rückrunde zusammen lediglich ein einziges Doppel verloren. Aber jetzt schlägt auch noch Doppel 3 (Micha und Kai) gegen Jens und Fred zu! 3:0 nach den Doppeln…

Oben folgten zwei ausgeglichene Partien, die jeweils 3:1 endeten. Andre setze sich gegen Barni durch, und Otti konnte einige Netzbälle von Frank am Anfang des dritten Satzes nicht verkraften und unterlag.

In der Mitte folgten zwei deutliche 3:0 Siege der Bothfelder, wobei Thomas gegen Olaf erwartungsgemäß die Oberhand behielt. Casi tat es ihm gegen Lars gleich, was man in dieser Deutlichkeit nicht unbedingt erwarten durfte.

Das untere Paarkreuz endete 1:1. Kai konnte trotz einer guten kämpferischen Leistung gegen Fred nicht bestehen. Micha wuchs über sich und den etwas genervt wirkenden Jens hinaus und siegte mit 3:0.

Die beiden Schlusspunkte folgte im oberen Paarkreuz. Barni setzte sich gegen Otti 3:1 durch. Mit dem selben Ergebnis siegte Frank gegen Andre, wobei ihm wiederum in entscheidenden Momenten das Glück hold war.

Zusammenfassend muss man sagen, dass die Ahltener heute einen rabenschwarzen Tag erwischten. Man merkte deutlich, dass man die Negativserie gegen Bothfeld beenden wollte. Vielleicht war der selbst gesetzte Druck einfach zu hoch, nach den Doppeln war das Spiel entschieden.

In dieser Form sollte man die Bothfelder auf jeden Fall auf der Rechnung haben, wenn es um die vorderen Plätze in der BOL Nord geht!

_________________
Die fatale Neigung der Menschen,
vom Nachdenken über eine Sache nachzulassen,
wenn sie nicht länger zweifelhaft ist,
ist die Ursache der Hälfte ihrer Irrtümer.
- John Stuart Mill -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulli
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Barsinghausen

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 23:42    Titel: Ich kann nur hoffen! Antworten mit Zitat

Moin

Ich hoffe, wir gehen bei Euch nicht so unter!

Evtl. kann ich dabei sein, und wir müssen nicht mit Ersatz antreten!!!

Ulli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AS
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr enttäuschender Auftakt aus unserer Sicht, das hatte man sich, wie von Frank richtig erkannt, ganz anders vorgestellt heute!

Die Doppel brachten wieder einmal einen katastrophalen Start, hier gilt es für die Zukunft (grade auch für die folgenden richtungsweisenden Spiele in Ronnenberg und gegen Grasdorf) den Hebel anzusetzen.

Deutliche Niederlagen wie von Lars-Carsten oder Jens-Michael ließen jegliche Hoffnungen auf einen Punktgewinn im Keim ersticken.

Letztendlich bleibt einmal mehr die Erkenntnis, das die Trauben gegen Bothfeld nach wie vor zu Hoch hängen, Punkte müssen gegen andere Mannschaften eingefahren werden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fw
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 29.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Lehrte-Haemelerwald

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

@andre: nettes wortspiel: "den hebel ansetzen..." Smile
_________________
Die fatale Neigung der Menschen,
vom Nachdenken über eine Sache nachzulassen,
wenn sie nicht länger zweifelhaft ist,
ist die Ursache der Hälfte ihrer Irrtümer.
- John Stuart Mill -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m?rdervorhand
Schreibkünstler
Schreibkünstler

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Jever, Warstein, Erding

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Bothfelder !

In der Deutlichkeit hatte das wohl keiner erwartet. Der erste Tabellenführer also aus der Oststadt. Nun müssen die Ahltener, wie Herr Sauer schon bemerkte, beim nächsten Spiel den Hebel umlegen.

Auf denn ! Guter Bericht Frank ! So sollte das von mindestens einem der Heimmannschaft immer so sein hier !

Mv

_________________
Ein Freizeitsportler ist ein Mensch, der stundenlang seinen Körper stählen kann, der aber sein Auto im Halteverbot direkt neben dem Sportplatz abstellen muß, weil er zu schwach ist, um bis zum nächsten Parkplatz zu laufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fw
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 29.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Lehrte-Haemelerwald

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

@mv: mit den berichten ist von uns kein problem, da wir die sowieso für die website schreiben. manchmal ist sicherlich auch ganz interessant, beide seiten eines spieles zu lesen. das kann ja durch aus variieren... Very Happy
_________________
Die fatale Neigung der Menschen,
vom Nachdenken über eine Sache nachzulassen,
wenn sie nicht länger zweifelhaft ist,
ist die Ursache der Hälfte ihrer Irrtümer.
- John Stuart Mill -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Bothfeld. Mit meinen Bemerkungen zur Aktenlage (9:3 Bothf.) lag ich ja wohl nicht ganz daneben. Ahlten Kopf hoch - weiter fighten, fighten ! Es kann nur besser werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasj
Site Admin

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 11:33    Titel: schneller Antworten mit Zitat

Mensch Stefan(STE), das muss aber noch viel schneller gehen mit der Ergebnismeldung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STE
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 12:55    Titel: Spielbericht Gümmer - Badenstedt II Antworten mit Zitat

Der Pokalheld hatte es zu Beginn des Spiels schon angedeutet.
Bisher war bei Aufeinandertreffen dieser Mannschaften Gümmer favorit und verlor meistens im Abschlussdoppel. Gestern war Badenstedt in der Favoritenrolle... Idea

Gümmer und Badenstedt waren gestern etwa gleich geschwächt. Badenstedt ohne A. Herhaus mit O. Naujoks und Gümmer mit leicht verletztem A. Beck.

In den Anfangsdoppeln hatte Gümmer mehr Glück. Doppel 1 und 2 jeweils in vier Sätzen an Gümmer. Doppel 3 klar an Badenstedt.

Im oberen Paarkreuz war Badenstedt mit 3:1 überlegen (H. Gebhardt gewinnt gegen A. Tinnemann)

Das mittlere Paarkreuz verlief ausgeglichen 2:2.

Im unteren Paarkreuz war Gümmer mit 3:1 überlegen. 2 x Braier, der auch das einzigste 5-Satz-Spiel des Tages gegen M. Conradi nach Abwehr von Matchbällen im vierten Satz gewann. Cool Das war ein sog. "Schlüsselspiel"! Wink

Im Abschlussdoppel konnten sich St. Hübner/M. Bartsch gegen U. Circioglu/A. Tinnemann) in drei durchsetzen. Razz

Fazit: Gümmer gewann glücklich 9:7, es hätte aber auch locker 7:9 ausgehen können.

@Badenstedt II: Spielverlauf richtig wiedergegeben? Ergänzungen von Eurer Seite kein Problem.

@Mitspieler des Saison-Tippspiels: Ihr müsst an Eurem Sachverstand noch etwas arbeiten Wink Einzig die "Mördervorhand" war dicht am richtigen Ergebnis. Shocked

@tijay: Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste und nach so einem Spiel brauch ich eine Regenerationsphase. Wink

Für Insider: Die dunklen Wolken über Gümmer haben sich verzogen und die Sonne kehrt zurück!

STE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tower
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Ronnenberg

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja schonmal ein kleiner Hammer und bitter für den Aufstiegs-Mitfavoriten. Aber die Saison ist ja noch so lang, das hat noch nichts Negatives für den BSC zu bedeuten. Glückwunsch auf jeden Fall nach Gümmer und Danke für den schönen Bericht.

Und über die click-TT-Erfasserzuständigkeiten müsst Ihr auch nochmal nachdenken, dort noch nicht einmal das Ergebnis drin und hier sogar schon der Bericht. Wenn da man nicht der Falsche zum click-TT-Erfasser bestimmt wurde. Wink

_________________
Gruß
Tower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere dem TuS Gümmer zum ersten Knaller der Saison. Ich denke, dass das so munter weiter geht. Gratulation vor allen Dingen an den Seniorenspieler Braier, der sein Schlüsselspiel gegen Conradi nach Hause schaukelte. Kann den kritischen Bemerkungen von Tower nur zustimmen. Wer macht den bei euch eigentlich die TT-CLICK-Eingabe? Ich hoffe, dass passiert bald. Ein Tipp für den Eingeber: Beck gg. Mindermann entgegen dem Formular bitte mit 3x 0:11 und 0:3 Sätzen eingeben. Sonst wird das nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STE
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,
der besagte Seniorenspieler Braier ist für die TT-Click-Eingabe zuständig!
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CTausE
Gast

Daten



Ist anscheinend noch unbekannt



BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 18:38    Titel: Glueckwunsch an Guemmer Antworten mit Zitat

Hallo Stephan und Rest der Mannschaft, Glueckwunsch zum Sieg gegen den Meisterschaftsanwaerter Badenstedt!
Nach meinen Informationen habt ihr Verletzungssorgen! Wie auch immer, Stephan macht drei Punkte, nochmals Glueckwunsch!
Wenn das mit den Ergebnissen so weitergeht, werde ich oft daneben liegen.
Gruss aus Elysburg Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

BSC - Hüpede 9:4.

BSC mit Herhaus, Hüpede ohne Zeidler und Beichert.
Doppel 2:1, Oben 3:1 (Viktorin schlägt Tinnemann), Mitte 2:2 (2x Klingebiel), Unten 2:0.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hk
Gast

Daten



Ist anscheinend noch unbekannt



BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

... Seniorenspieler Braier

Was? Der Jungspund ist schon Seniorenspieler? Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2006/2007 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 1 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Powered by www.modded-BB.de and by www.hil-mail.de
based on phpBB ©
moddedBB Style based on pimpBlue Theme
Forensicherheit

326936 Angriffe abgewehrt

Page generation time: 1571371845.7879s (PHP: 100% - SQL: 0%) - SQL queries: 77 - GZIP disabled - Debug on