TT BOL Hannover (Herren) Foren-Übersicht
Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren)
Alles rund um die Staffel
Datenschutzerklärung • FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen • Album • Kalender  • Downloads
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login • Registrieren 
Spielberichte und Vorschauen 2019/2020
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2019/2020
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomasj
Site Admin

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 12:16    Titel: Spielberichte und Vorschauen 2019/2020 Antworten mit Zitat

Hach der Saison ist vor der Saison!

Jippieh, endlich wieder BOL!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tijay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 888

BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Thorge hat ja den ersten Wurf gehabt...miese Reli übrigens... tätschel Laughing

Seelze III
Hannover III
Hemmingen II
Twistringen
Bücken
RSV
Frielingen
Altenhagen

Danach wirds ja heikel...

Aus der WO:

Im Zuständigkeitsbereich des TTVN werden die zu diesem Auffülltermin freien
Plätze in der Gruppe nach dem Termin der Vereinsmeldung einmalig in der
Reihenfolge der Platzierung in der jeweiligen Relegationsrunde vergeben.
b. Sollte die Gruppe danach noch immer nicht die Sollstärke erreicht haben, werden
die weiteren freien Plätze in der Gruppe in folgender Reihenfolge vergeben:
- der Tabellenneunte der Gruppe
- der beste Tabellendritte der nächsttieferen Spielklasse nach Vorrangigkeit (gemäß
F 3.4.1 a.b.)
- der Tabellenzehnte der Gruppe
- der zweitbeste Tabellendritte der nächsttieferen Spielklasse nach Vorrangigkeit
usw.
c. Dabei gibt es keine Untergrenze für das Auffüllen einer Gruppe. Unter Einhaltung
der obenstehenden Reihenfolge kann bei Verzicht aller zuvor berechtigten
Mannschaften auch aus tieferen als der nächsttieferen Spielklasse aufgefüllt werden.

Also als nächste Liste:
Gümmer
Burgwedel (4:4 gegen die beiden Tabellenersten)
Engensen
Uchte (2:6 gegen die beiden Tabellenersten)
Seelze IV
Bolzum

Tabellenvierte...Ergebnisse gegen die drei Tabellenersten habe ich nicht ausgerechnet

wenn also Frielingen aufgrund der Abgänge verzichtet, sind Gümmer, Burgwedel und Engensen gefragt...damit es wieder 10 Mannschaften sind.
Witzig: habe gerade bei ttsvh gelesen, dass Frielingen wohl verzichtet und auch Burgwedel und Engensen nicht wollen...und auch Seelze und Bolzum evtl. nicht...
kann mal einer weiter rechnen?

_________________
Bewegungswunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobbi
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 13
Wohnort: pattensen

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Um hier etwas Aktualität hineinzukriegen :

BSC II in der LL ist klar, wenn SV Arminia nicht von der VL in die LL zurückzieht.
Aufgrund der personellen Probleme(ohne C.Iliadis,ohne F.Wagemann/aber wohl mit F.Wilke)
durchaus realistisch. Ich würde es aber einfach in der VL mit den 4 Jugendlichen riskieren.

BOL-Nord momentan also fest mit : (6x)
Seelze III
96 III
Hemmingen II
Twistringen
R S V
Bücken

dazu 4 Nachrücker (wenn mit BSC II fix):
1.Altenhagen( wollen )
2.Gümmer( wollen )
3.SC Uchte( wollen )
4. Seelze IV(Entscheidung am 27.5.)
5. Langreder( wollen )
-danach käme Bennigsen II.

Dackelgaier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mbtt
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 03.06.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17.05.2019, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Die Frage ist doch, ob wir mit BSCII überhaupt LL spielen.
Wollen? Vielleicht
Können? Naja..., denn:

Wir sind nur die Zweite! Wenn die 1. neue Spieler bekommt steigen wir in der LL auf, wenn die 1. aber Spieler von uns braucht steigen wir in der BL ab.

Also hängt es nicht an uns, wo wir spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tijay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 888

BeitragVerfasst am: 17.05.2019, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

schön wäre ja, wenn man wüsste, ob ihr überhaupt spielt...
NdsLiga Senioren...Rückzug...(obwohl nur 4er Mannschaft)
Pokal...geschenkt...(auch nur 4er Mannschaft)
zwei aufgestellte (stamm-)Spieler...kein einziger Einsatz...
Zwei weitere Stammspieler nur je 3 Einsätze!

Also im Prinzip hattet ihr diese Saison keine 2. Mannschaft.
Die Ersatzspieler Regelung hat Euch gerettet. Und die Qualität derjenigen, die gespielt haben.

Was echt schade ist. Ich komme eigentlich gerne nach Badenstedt, zum spielen und auch um Euren Senat zu grüßen (Reinhard, Hans)...

_________________
Bewegungswunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mbtt
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 03.06.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17.05.2019, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das ist nicht einfach.
Klar könnten wir das Bothfelder Modell kopieren
(also alle gehen weg oder hören auf und der Restverein soll sehen wo er bleibt), aber irgendwie sind wir noch nicht so weit.

Viele bei uns spielen gerne TT, nur wollen sie nicht so oft spielen.
Viele bei uns sind körperlich angeschlagen, wie in Bothfeld früher.
NdsLiga und Pokal hätte ich nie gemeldet.

Sollen wir 1. Bezirk spielen? Dann steigen wir eh auf, auch mit 16 Ersatzspielern. Oder BezLiga? Da steigen wir bestimmt auch auf...

Wir finden schwerlich eine Lösung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tijay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 888

BeitragVerfasst am: 17.05.2019, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

du hast die Lösung schon inklusive Wink
Alle, die immer spielen wollen und normalerweise auch können (ohne kurzfristige Ausfälle, das kann man eh nicht planen), das sind die Stammspieler, und die die nur ab- und zu können oder wollen, dass sind die RES oder 2.7, 2.8 ..., dann hat der Verein statt 10 Mannschaften eben nur 6 oder 7, dafür treten die immer an...

Und der Mannschaftsführer muss dann natürlich auch nicht mehr so viel telefonieren, um seine Mannschaft voll zu kriegen...

In Bothfeld waren auch nur Leute in allen Mannschaften, die keine Zeit hatten. U.a deswegen haben wir es beendet, bevor außer uns noch andere darunter leiden...nach soo vielen jahren weiss man aber auch, wenn es wirklich nicht mehr geht!

_________________
Bewegungswunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobbi
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 13
Wohnort: pattensen

BeitragVerfasst am: 17.05.2019, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

BSC II kein Interesse an der L L ?
Die vermeintlich schwache BOL im nächsten Jahr ist natürlich gemütlicher.

Dann wäre Barienrode zwar dran ,aber die haben 2 Abgänge.
Seelze III(besser als Borsum II) kommt ins Gespräch!

...und Gümmer hat ja heute Spartenversammlung.
Hoffe, da kommt dann am WE mal eine Info über Team I und II.

Dackelgaier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

wollte mich mal wieder melden. Seit gut einer Woche bin ich soweit, dass TT für mich wieder einen Stellenwert hat, obwohl bezüglich meiner Erkrankung mir noch schwierige Entscheidungen bevorstehen.
Unabhängig davon, würde ich natürlich hier wieder gerne mitmischen.
Die Zusammensetzung der BOL Nord ist mittlerweile bekannt.
Es starten :
SC Hemmingen-W. II, Hannover 96 III, MTV Bücken, RSV Hannover, TTV 2015 Seelze III, SC Uchte, TuS Gümmer, TSV Engensen, SC Twistringen, SV Altenhagen I.

Mein Plan, mit dem Sportwart abgesprochen, wäre:
Keine Staffelsitzung durchzuführen, sondern alles - wie schon immer in der Rückrunde praktiziert - vom Schreibtisch aus zu erledigen. Die Entwürfe für die Vor- und Rückrunde werde ich, nach Vorliegen der Rahmenbedingungen, alsbald übersenden mit der Bitte, eure Terminabsprachen mir bis zu einem bestimmten Datum zu übersenden. Die Mannschaftsnenngelder sind zu überweisen.

In der Hoffnung, euch alle gesund und munter anzutreffen (weiß wovon ich rede)
grüßt Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 02.07.2019, 10:30    Titel: Aufstellungen Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

nachstehend die Mannschaftsmeldungen BOL NOrd, Bezirksliga, Gr. 3, 2. Bezirk, Gr. 11 und Kreisliga, Gr. 5 zur Kts.



aufstellungen 2019-2020.xls
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  aufstellungen 2019-2020.xls
 Dateigröße:  109.5 KB
 Heruntergeladen:  234 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 25.07.2019, 20:13    Titel: Spielplan Vorrunde Antworten mit Zitat

Nachstehend die Spielpäne Vorrunde der BOL Nord, Bezirksliga, Gr. 3 und 2. Bezirksklasse, Gr. 11 zur Kts.


Spielplaene 2019-2020.xls
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Spielplaene 2019-2020.xls
 Dateigröße:  196.5 KB
 Heruntergeladen:  60 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tijay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 888

BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es auch eine Liste mit den verwendeten Bällen?
_________________
Bewegungswunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 30.07.2019, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kommt noch. Mir fehlt noch ne Kleinigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 31.07.2019, 16:11    Titel: Bälle Antworten mit Zitat

Anbei die Ballliste für die neue Saison zur Kts.


Materialliste Baelle.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Materialliste Baelle.doc
 Dateigröße:  29.5 KB
 Heruntergeladen:  85 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Korrektur Ballliste BOL Nord:

MTV Bücken spielt nicht mit DHS 40+ Bällen, sondern mit DHS D 40+ Bällen. Das ist, lt. Bekunden des Vereins, ein wesentlicher Unterschied.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2019/2020 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Powered by www.modded-BB.de and by www.hil-mail.de
based on phpBB ©
moddedBB Style based on pimpBlue Theme
Forensicherheit

326936 Angriffe abgewehrt

Page generation time: 1571371715.5745s (PHP: 100% - SQL: 0%) - SQL queries: 70 - GZIP disabled - Debug on