TT BOL Hannover (Herren) Foren-Übersicht
Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren)
Alles rund um die Staffel
Datenschutzerklärung • FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen • Album • Kalender  • Downloads
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login • Registrieren 
Staffelzusammensetzung
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2018/2019
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomasj
Site Admin

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 12:24    Titel: Staffelzusammensetzung Antworten mit Zitat

Staffelzusammensetzung (Stand 25.05.2018):
Hüpede
96 III
SSV
Hemmingen II
Gümmer

Frielingen Aufsteiger
BSC II Aufsteiger
Seelze III 1. Reli
Twistringen 2. Reli
Engensen 3. Reli

Unterstellt, dass Gümmer verzichtet, Stuhr nach Weggang der Cracks auch verzichtet, könnte Bücken im Vergleich der besseren Tabellendritten der BL nachrücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JB
Schreibkünstler
Schreibkünstler

Daten
Alter: 32

Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 87
Wohnort: LEHRTE

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

erstmal Glückwunsch nach Hüpede zum Pokalsieg!

Schade das TJ die Wechselgerüchte schließen musste,
vermutlich haben manche Leute zu viel Freizeit...

Haben jetzt am WE noch irgendwelche Mannschaften aus
der BOL auf dem Transfermarkt zugeschlagen?

Sonnige Grüße
Justin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasj
Site Admin

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wechselgerüchte funktionieren noch, allerdings sind nun manche Client Adressen gesperrt, nämlich die von den Idioten und ein bisschen drumherum.
Da können dann leider auch welche von vernünftigen Leuten gesperrt sein.

Ich werde die Anwendung umbauen, dann kann keiner mehr direkt posten, sondern nur über die Zensur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JB
Schreibkünstler
Schreibkünstler

Daten
Alter: 32

Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 87
Wohnort: LEHRTE

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

erstmal Glückwunsch nach Hüpede zum Pokalsieg!

Schade das TJ die Wechselgerüchte schließen musste,
vermutlich haben manche Leute zu viel Freizeit...

Haben jetzt am WE noch irgendwelche Mannschaften aus
der BOL auf dem Transfermarkt zugeschlagen?

Sonnige Grüße
Justin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasj
Site Admin

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Postings werden nun zensiert...Wechselgerüchte gehen wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasj
Site Admin

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 04.06.2018, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wechselgerüchte wieder weg, siehe click-tt Wechselliste.

Hüpede unverändert.
96 III unbekannt.
SSV mit Künzel, Bonhage, Lemke, Anke, Groß, Shah ?
Hemmingen unverändert?
Gümmer mit Gebhardt, Brinkmann, ?,?,?,?
Frielingen mit Schimetzek, Buth, Kütemeyer, Petersen, Götte, Coe ?
Twistringen mit Wiese, Wünschmann, Kramer, Kramer, Leder, Beermann ?
BSC II mit ?
Seelze III mit ?
Engensen mit Wilke, Bartling, Bähre, Bach, Tippkötter, Sengkin ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JB
Schreibkünstler
Schreibkünstler

Daten
Alter: 32

Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 87
Wohnort: LEHRTE

BeitragVerfasst am: 05.06.2018, 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

...bis auf die Reihenfolge passt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Punk in Drublic
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 29.11.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05.06.2018, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Engensen wie es aktuell aussieht zu siebt,
möglicherweise werden Sven oder ich zwei Spiele in der Zweiten machen, müssen wir ja aber nicht jetzt entscheiden, zumal bei Sven unsicher ist ob OP oder nicht OP, wobei OP am Kreuzband mind. 6 Monate Pause bedeutet...
Was ist denn eigentlich beim SSV los?
Mit JB und Lutze, letztes Jahr noch KW dazu, jetzt noch MK und SG, dann seid ihr die offizielle Mutantencombo der BOL,
da ist ja die Truppe vom RSV ne Konfirmandenriege dagegen...
lecker gerald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 05.06.2018, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es eigentlich mit dem Ballmaterial aus?
Bei uns stellt schon zur nächsten Saison der ganze Verein auf Plastik um. In der Hoffnung, dass andere das auch tun. Letzte Saison haben vier der neun Gegner bereits mit Plastik gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JB
Schreibkünstler
Schreibkünstler

Daten
Alter: 32

Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 87
Wohnort: LEHRTE

BeitragVerfasst am: 05.06.2018, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Frage, sollte die Mehrheit mit Plastik spielen würden wir
mitziehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Punk in Drublic
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 29.11.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.06.2018, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wären dann wohl auch dabei, wird dann wohl letztendlich erst auf der Staffelsitzung entschieden, muss man dort ja dann obligatorisch angeben...
Müssen die BSG Kind I, BSC I und Hemmingen I wegen OL nicht auch sowieso schon mit Plastik spielen? Dann würden die unteren Mannschaften wahrscheinlich auch schon umstellen,
dann wären wir schon 6 Mannschaften...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 06.06.2018, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten gestern Spartenversammlung. Beschluss: Die 1. Herren spielt gezwungenermaßen mit Plastik, der Rest spielt Zelluloid. Haben noch einen zu großen Vorrat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imu
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 07.06.2018, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Seelze III ebenfalls weiter mit Zelluloid am Start.
_________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Punk in Drublic
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 29.11.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dann spart Ihr doch Geld,
dann könntet Ihr doch mal Euren Gewo Sperrmüll entsorgen Laughing
Junge, Junge, da habt ihr echt viel Zeit und Liebe in Euren Verein gesteckt, habt ne spaßige Kultur bei Euch und vorallem ne Menge Talente und dann kann man besser TT auf den Betonplatten auf dem Pausenhof spielen;-)

So sad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Champ
Neuling
Neuling

Daten

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir werden von der 1.-6. Herren mit Plastik Joola Prime spielen.
Da die Unterschiede bei den Plastik Bällen viel größer sind als bei den Zelluloidbällen ist die Angabe der Marke nicht ganz uninteressant.
Unsere Mannschaftsmeldung steht abschließend noch nicht fest. Unser Fokus dürfte aber auf dem Klassenerhalt liegen sowie wieder vor Seelze III landen, und damit den Status der besten dritten Herrenmannschaft im Bezirk Hannover bestätigen Very Happy

Nach meiner aktueller Einschätzung werden Hüpede und der SSV die Plätze 1 und 2 unter sich ausmachen. Bei den anderen muss man sich zunächst wohl alle Mannschaftsaufstellungen bzw. dann die tatsächlichen Aufstellungen ansehen

_________________
Er bem?hte sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2018/2019 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Powered by www.modded-BB.de and by www.hil-mail.de
based on phpBB ©
moddedBB Style based on pimpBlue Theme
Forensicherheit

326936 Angriffe abgewehrt

Page generation time: 1571371829.7328s (PHP: 100% - SQL: 0%) - SQL queries: 74 - GZIP disabled - Debug on