TT BOL Hannover (Herren) Foren-Übersicht
Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren)
Alles rund um die Staffel
Datenschutzerklärung • FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen • Album • Kalender  • Downloads
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login • Registrieren 
Saison 2016/2017
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2016/2017
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomasj
Site Admin

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 10.05.2016, 12:57    Titel: Saison 2016/2017 Antworten mit Zitat

Alles auf Anfang...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Y.Mueller
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 10.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.05.2016, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

dann lege ich doch mal direkt los.
Ich denke mal das wir nicht am grünen Tisch hoch rutschen, sondern um den Aufstieg spielen müssen.(Seelze II)

Krasse Mannschaftsleistung zum Aufstieg, mit so vielen Ersatzmännern(Seelze III)

Hier die Mannschaftsbesetzungen (die Aufstellungen werden erst noch besprochen):

Seelze II: Reh,Dahle,Müller,Markmann,Zimmermann,Seyring
Seelze III: Fiedler R,Fiedler P,Kaufmann(Neuhauss),Arkenberg,Kues,Kaelble, plus den ein oder anderen Ersatz Spieler.

Klare Ziele aus Seelzer sicht. 1x Aufstieg, 1x Klassenerhalt!

Grüße Yannik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OliverApel
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen die Mannschaft von Seelze würd ich uns nicht vorne sehen, damit solltet ihr locker durchstarten. Wer verstärkt denn eure Erste, wenn Basti und Nils runtergehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich die Wechselgerüchte anschaut, stoßen die Hansen-Brothers zur SG Seelze/Peine Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem "locker durchstarten" der Seelzer habe ich Probleme, Oliver.
Wenn man sich die Wechselgerüchte anschaut, die ich für ziemlich real halte, werden neben Gümmer (sowieso) mindestens Bennigsen und Arminia dagegen halten. Schaun mer mal, so leicht wie bei euch wird das nicht werden Rolling Eyes .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JB
Schreibkünstler
Schreibkünstler

Daten
Alter: 32

Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 87
Wohnort: LEHRTE

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich voll und ganz bei Dir Hans, wobei Du Eure II. nicht vergessen darfst... Very Happy

Trotzdem denke ich das bis zum 31.05. noch so einiges passieren wird Wink

Gruß Justin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Justin,

unsere II. sehe ich nicht für so stark an.
Da fehlen noch 1 bis 2 "Gute". Mit Dir, könnten wir natürlich im Konzert der "Großen" mitspielen. Also melde Dich Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mambo
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 17.05.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ein freundliches Hallo in die Runde Wink

endlich mal wieder ein Forum in dem Aktiv geschrieben wird (und auch Zeitnah) Wink Ich freu mich auf eine spannende Saison mit einem Ausgang der am Ende hoffentlich für uns positiv Enden wird. Aber es muss ja erstmal alles gespielt werden. Natürlich freu ich mich auf neue Gesichter und auch das ein oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen. Aber die meisten werden wohl neue Gesichter sein Wink

Bis dahin oder spätestens zum ersten Saisonspiel Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Club, Daniel !
Freuen uns, wenn wir hier mal wieder einen (hoffentlich) Vielschreiber begrüßen dürfen. Mussten ja leider mit Flo und Kai 2 Protagonisten in untere Klassen abgeben Crying or Very sad .

2Fragen hätte ich dann schon mal an Dich:
1. Wieso ist der bis dato gut aufgestellte Radfahrverein so zerbröselt ?
2. Was oder wer hat Dich in die "Steckrüben-Kolchose" getrieben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JK
Schreibkünstler
Schreibkünstler

Daten

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 17.05.2015
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.....
Hier wird ja schon ordentlich geschrieben.Ich schließe mich Oliver an und sage Seelze wird
Meister , macht aber keinen Durchmarsch.
Wir spielen mit der gleichen Mannschaft wie in der letzten Saison.Mein Tipp Platz 5-7.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antek
Neuling
Neuling

Daten

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 27.07.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steckrübentown

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erst mal,
Wechselgerüchte werden vom Dorfverein am Fuße des Deisters nicht kommentiert. Erst wenn die Wechselfrist abgelaufen ist und die Mannschaften klar sind, werde ich, gewohnt vorsichtig, eine Prognose abzugeben wagen.
Steht denn die Staffeleinteilung fest oder kann es noch Rückzieher aus der LL geben?
Ich wünsche allen Mannschaften und Spielern eine verletzungsfreie Saison.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JB
Schreibkünstler
Schreibkünstler

Daten
Alter: 32

Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 87
Wohnort: LEHRTE

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Hans: Nach reiflicher Überlegung muss ich Dir leider absagen.
Der Druck mit Dir als Antreiber wäre mir zu hoch Wink

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

...."gewohnt vorsichtig, eine Prognose abzugeben wagen".
Mannomann, ein typischer Antek-Klopfer ! Und ganz nebenbei noch ein eleganter Maulkorberlass für alle Steckrüben. Flexo: Auch von Dir nichts Neues - auch Maulkorb ? Rolling Eyes
Halloooo erstmal - mir ist langweilig. Schreibt was. Irgendwie muss die spannungsarme Zeit bis Wechselschluss und Vereinsmeldung überbrückt werden !!! Da lobe ich doch Yannik Müller, der die Katze schon mal aus dem Sack lässt.
Justin: Da ist schon lange kein Druck mehr vorhanden - bin sowas von altersmilde Razz . Würde Dir nach jeder Klatsche Dein Haupt streicheln (vielleicht mit einer kleinen Kopfnuss tätschel ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Y.Mueller
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 10.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja man muss auch mal mit offenen Karten spielen Wink
Bin gespannt wie viele Spiele Dahle/Reh am Ende spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antek
Neuling
Neuling

Daten

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 27.07.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steckrübentown

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

"Maulkorberlass", das Wort musste ich erst mal googeln. Ich finde einige Gerüchte nicht für haltbar, insbesondere die kolportierten der 96er zu Hemmingen, andere tauchen gar nicht auf. BSC II. mit Ertel an 1?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2016/2017 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Powered by www.modded-BB.de and by www.hil-mail.de
based on phpBB ©
moddedBB Style based on pimpBlue Theme
Forensicherheit

326936 Angriffe abgewehrt

Page generation time: 1571371780.382s (PHP: 100% - SQL: 0%) - SQL queries: 80 - GZIP disabled - Debug on