TT BOL Hannover (Herren) Foren-Übersicht
Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren)
Alles rund um die Staffel
Datenschutzerklärung • FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen • Album • Kalender  • Downloads
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login • Registrieren 
Saison 2015/2016
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2015/2016
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomasj
Site Admin

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 11:49    Titel: Saison 2015/2016 Antworten mit Zitat

hier kann es losgehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JK
Schreibkünstler
Schreibkünstler

Daten

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 17.05.2015
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 17.05.2015, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Danke Thomas erstmal für die schnelle Anmeldung !
Da Matthias seinen Schläger an den Nagel gehängt
hat , ist es schon klar das es eine schwere Saison wird.
Aber da die Ausflüge in die Region zwischen Weserland
und Hunte bei den Hannoverschen Mannschaften nicht
so beliebt sind , ist gerade bei unseren Heimspielen
immer was drin und die BOL ist eine tolle Liga, das gibt
man nicht einfach so her.

JK SC Twistringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 17.05.2015, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jens,

schön, dass Du nach vielen Jahren der Abstinenz auch "zur Feder" greifst.
Dann wäre das mit eurem eventuellen Rückzug auch geklärt und die Staffel dürfte dann wohl so aussehen wie von tijay unter "Aufstellungen" vorgestellt. Ein kleiner Vorbehalt wäre allerdings noch die "Imponderabilie Seelze". Flo aus Frielingen muss wohl noch den 15.6. abwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JK
Schreibkünstler
Schreibkünstler

Daten

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 17.05.2015
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hans,
Ja klar wir spielen BOL , die Jungen Spieler
müssen gefordert werden !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imu
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

wenn man uns läßt - und danach sieht es ja aus - werden wir in der Landesliga antreten. Wir werden doch unserem ex-FSJler nicht im Wege stehen....

Gruß Ingo

_________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Ingo Smile Für die LL habt ihr scheinbar auch gar keine so schlechte Truppe...

Ansonsten müsste es echt schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht in die BOL kommen. Ein Rückzug aus den oberen Klassen ist zumindest bisher nicht bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 04.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Haben eigentlich auch ein paar Mannschaften Interesse am Freitag zu spielen?
Sind ja bis auf Stuhr und Twistringen alles Heimspiele Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tijay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 888

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bothfeld leider nicht! Sorry!
_________________
Bewegungswunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wir vermutlich in dieser Saison auch eher nicht, weil die Leistung unseres Jungsspunds gegen Abend leider immer rapide abnimmt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tijay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 888

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch sechs Tage...langsam wird es spannend!

Zz. sieht die Situation so aus:

Verbandsliga Süd

TTV 2015 Seelze
SV Union Salzgitter
Badenstedter SC
SC Marklohe
SC Hemmingen-Westerfeld
RSV Braunschweig Aufst.
Hannover 96 Aufst.
TSV Fuhlen
RV KW Dinklar
Nachrücker (Lenglern, Peine oder Sorsum)

Landesliga Hannover

SV Teutonia Sorsum
TSV Heiligenrode
TSG Ahlten
Germania Grasdorf
TSV Algesdorf
SSV Langenhagen Aufst.
MTV Eintracht Bledeln II
TTC Lechstedt
Seelze II
Nachrücker (Borsum II, Todenmann-Rinteln oder Gümmer?)

BOL Hannover Nord

Altenhagen
Gümmer
Hüpede
Hannover 96 II
Twistringen
Bothfeld
Bennigsen
Stuhr
Misburg
Frielingen

Oder hat jemand ganz heisse News?
Falls Sorsum und/oder Gümmer nachrücken dürfen, könnte es noch einen Gnadenplatz für den RSV geben... Laughing

_________________
Bewegungswunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Fragt sich, ob wirklich jemand in diese saustarke VL nachrücken will...
Tippe darauf, dass wir in der BOL so bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tijay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 888

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

1-2 Änderungen wird es auf jeden Fall geben. Sorsum wird den Aufstieg mit Sicherheit wahrnehmen, die sind auch stark genug, wenn komplett. Bei Gümmer wäre ich nicht so sicher, weil Claas weg ging.

Neue Info: Borsum II (9.Platz LL) zieht in die BL zurück, fällt daher als Nachrücker raus.

_________________
Bewegungswunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dir bei Sorsum so sicher bist, werden sie es wohl werden, denn Peine wird es nach Abgang von Wassermann und Ahlbrecht sicher nicht wollen... Aber Vorrest hätte ja m.E. Lenglern als VL-Neunter der abgelaufenen Saison.

Gümmer könnte ich mir auch nicht unbedingt vorstellen, wobei die mit ähnlicher Truppe doch auch schon LL gespielt haben. Tippe dann eher mal auf Hüpede, denn in der Folgesaison könnte man ja auch "nur" auf Platz 2 in der BOL landen. Andernfalls hat 96 bestimmt auch keine Probleme und noch dazu eine schlagkräftige Truppe für die LL zusammen.
Aber wer kommt dann hoch?! Bücken? BSC? RSV wohl doch nach Rizzi-Pause auch nicht, oder...?

Wir haben doch hier bestimmt ein paar Mitleser... Hans, Uwe, ... meldet euch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansMay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Beginnt langsam
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tijay und Flo,

ihr macht neugierig.
Habe soeben meinem Abteileungsleiter, der sich zZt in Wien befindet, eine Mail geschrieben mit der Bitte, bei der Vereinsmeldung die Option "BOL" für die 2.Herren anzukreuzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JB
Schreibkünstler
Schreibkünstler

Daten
Alter: 32

Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 87
Wohnort: LEHRTE

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Gümmer, Hüpede o. gar 96II LL? Wie sieht
es denn mit den Vertretern aus der BOL Süd aus,
Rinteln o. Tündern...
Wonach wird denn in so einem Fall entschieden oder
hab ich einen Denkfehler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2015/2016 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Powered by www.modded-BB.de and by www.hil-mail.de
based on phpBB ©
moddedBB Style based on pimpBlue Theme
Forensicherheit

326936 Angriffe abgewehrt

Page generation time: 1571371757.3832s (PHP: 100% - SQL: 0%) - SQL queries: 77 - GZIP disabled - Debug on