TT BOL Hannover (Herren) Foren-Übersicht
Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren)
Alles rund um die Staffel
Datenschutzerklärung • FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen • Album • Kalender  • Downloads
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login • Registrieren 
Vorschau, Gerüchte 2009/2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 40, 41, 42  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2009/2010
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scuzzle
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 12:35    Titel: Vorschau, Gerüchte 2009/2010 Antworten mit Zitat

Mit Ende der Relegationen heute Abend ist die Saison 2008/2009 ja abgeschlossen.
Die neue Saison kann beginnen.

Hat jemand was aus Garbsen gehört?
Anderten wird ja wohl BOL spielen, Arpke eher nicht.
Laut TT-Aktuell wird Wennigsen in die BOL ziehen.
Läuft der BSC II in der kommenden Saison wirklich mit Ertel/Varga auf, oder spielen die Beiden lieber Verbandsliga in Adensen. Und wenn sie das tun – wer spielt für den BSC?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scuzzle
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

So, nach heute sieht die BOL dann wohl wie folgt aus:

1. Ahlten (werden als Relegationsdritter wohl nicht aufsteigen – aber vielleicht will Rehren ja gar nicht in die LL. Kann jemand dazu was sagen?)
2. Germ. Grasdorf
3. Seelze
4. Holtorf
5. Buchholz
6. Havelse
7. Anderten
8. Garbsen
9. Badenstedt 2
10. Bothfeld
11. Altenhagen
12. Wennigsen (laut TT-Aktuell)


Die Chancen für Barsinghausen dürften damit ziemlich gering sein.
Geht eine 12er Staffel noch in Ordnung, oder wird dann jemand in die andere BOL abgeschoben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kratman
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Ahlten

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Scuzzle hat Folgendes geschrieben:
So, nach heute sieht die BOL dann wohl wie folgt aus:

1. Ahlten (werden als Relegationsdritter wohl nicht aufsteigen – aber vielleicht will Rehren ja gar nicht in die LL. Kann jemand dazu was sagen?)
2. Germ. Grasdorf
3. Seelze
4. Holtorf
5. Buchholz
6. Havelse
7. Anderten
8. Garbsen
9. Badenstedt 2
10. Bothfeld
11. Altenhagen
12. Wennigsen (laut TT-Aktuell)


Die Chancen für Barsinghausen dürften damit ziemlich gering sein.
Geht eine 12er Staffel noch in Ordnung, oder wird dann jemand in die andere BOL abgeschoben?


War jetzt nicht vor Ort, aber anscheinend haben die um ihr Leben gespielt laut Click ^^. Das Abschlussdoppel vs. Grasdorf war wohl nichts für schwache Nerven.
Und dann verzichten ! Kann ich mir schwer vorstellen. Ich hätte nichts dagegen, aber wohl schwer vorstellbar.
Und wenn es so kommt, das der dritte nicht mit hoch darf dann wird die BOL nächstes Jahr hammerstark. 4 Teams um 1,5 Plätze.

_________________
Einmal Ahltener immer Ahltener.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scuzzle
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Rehren verliert ja ihre Nr. 3. Was sie an Zugängen haben weiß ich nicht.

Und wieso 4 Teams?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kratman
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Ahlten

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Scuzzle hat Folgendes geschrieben:
Naja, Rehren verliert ja ihre Nr. 3. Was sie an Zugängen haben weiß ich nicht.

Und wieso 4 Teams?


Dann hätte man sich die Reli ja mehr oder weniger eh schenken können. Und vielleicht kann man mit LL ja noch wen gewinnen. Keine Ahnung. Wie gesagt, mich würde es nicht ärgern wenn Ahlten doch noch LL spielen kann.

Grasdorf, Seelze, Bothfeld und dann (vielleicht) Ahlten oder nicht ?

_________________
Einmal Ahltener immer Ahltener.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobbi
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 13
Wohnort: pattensen

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 03:05    Titel: Hartes Brot für AHLTEN und BASCHE! Antworten mit Zitat

Die genannte 12er-Staffel sehe ich auch.
WENNIGSEN wird BOL spielen(lt.Gernot Gardinowski),
wenn man keine NIED-LIGA-JUNGEN startet.

Ansonsten B L- Nord. Also BOL Reduzierung in dem Fall auf 11 Teams.
K e i n e Nachrückerchance für Basche. Bitter, wie auch für Ahlten.

REHREN wird mit Marvin Kleine für Alex Zick nur anfangs schwächer
in der avisierten LANDESLIGA.
Der Junge hat viel Talent( NIED-LIGA-JUNGEN 19:4).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
AS
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Rudi hat in Adensen unterschrieben und wird dort VL spielen!

Arpke sicher BL...und auch Anderten...munkelten gestern so einige wird eher BL spielen!

Interessant mit was für einer Mannschaft BSC und vor allem Garbsen (??) in der BOL antreten wollen!?


Uns macht es in dieser Liga (mit den netten Holtorfern, dem tollen Staffelleiter, ENDLICH wieder gegen Bothfeld Surprised ) offensichtlich einfach zuviel Spaß!

Chancen (Ottow Matchbälle gegen Riebe - Grasdorfer Schlussdoppel verspielt gegen Rehren bei 2:1 Satzführung 9:7 im 4. und 5.) usw. usw. waren deutlich mehr als genug da!

Es soll nicht sein... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scuzzle
Vielschreiber
Vielschreiber

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Rehren einen Neuzugang hat dann sieht es natürlich schlecht aus für Ahlten.

Kratman hat Folgendes geschrieben:
Grasdorf, Seelze, Bothfeld und dann (vielleicht) Ahlten oder nicht ?


Ich war mir gestern Abend noch nicht sicher ob man den BSC nicht auch dazu zählen müsste. Aber wenn Rudi nach Adensen geht dann werden sie wohl nicht um den Aufstieg mitspielen.

Holtorf darf man allerdings auch nicht vergessen. Immerhin haben die es im letzten Jahr zum Herbstmeister gebracht und werden sich mit Dwain Schwarzer auch moderat verstärken.

AS hat Folgendes geschrieben:

Arpke sicher BL...und auch Anderten...munkelten gestern so einige wird eher BL spielen!

Interessant mit was für einer Mannschaft BSC und vor allem Garbsen (??) in der BOL antreten wollen!?


In einer 12er Staffel müssten wir ja auf 4 direkte Absteiger plus dem Relegationsplatz kommen.
Ohne ein paar Neuzugänge wären Anderten, BSC und Garbsen für mich erste Anwärter auf die unteren Plätze.
Wenn Anderten doch zurückzieht bleiben immer noch 3 Absteiger.

Ich bin auf jeden Fall mal auf den 1.6. gespannt. Welcher Verein da wohl noch die eine oder andere Verstärkung aus dem Hut (oder Osteuropa) zaubern kann.


Zuletzt bearbeitet von Scuzzle am 10.05.2009, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tijay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 888

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bitter für Euch Ihr Ahltener!
Wir können das nachempfinden (zweimal 7:9 gegen Grasdorf)!

Zuviele vergebene Chancen, da liegen Glück und Pech echt nah nebeneinander!

Dafür "dürft" Ihr eben auch wieder gegen die alten Bothfelder...
(shit, doppeltes Pech! Laughing )

Mit Wessels seid Ihr aber wieder im Titelrennen!

Sehe folgende Mannschaften unter den TOP 3: GermGrasdorf, Ahlten, Seelze.
(solange BSC II so geheimnisvoll tut).

Aber es wird insgesamt enger! "Abstiegsfavoriten" sind nicht soo deutlich diesmal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulli
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Barsinghausen

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 13:56    Titel: Wunscherfüllung Antworten mit Zitat

Moin

@ tijay
Bei welcher Fee hattest du 3 Wünsche frei?
1.) Basche soll raus
2.) Ahlten soll bleiben
3.) ???

Ulli Wink

_________________
wieder da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasj
Site Admin

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ULLI:
wenn ich gewußt hätte, dass aus Spaß Ernst wird, hätte ich mir natürlich ganz andere Sachen gewünscht!!! Laughing Laughing Laughing
(das waren auch eher Tipps als Wünsche...)
By the way: Der dritte Wunsch ist übrigens auch in Erfüllung gegangen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tower
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Ronnenberg

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ihr gerade so munter über BSC II spekuliert. Amir Ramadanovic wechselt von Ronnenberg zum BSC und ich gehe davon aus, dass er dort dann BOL spielen wird.
_________________
Gruß
Tower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vollmeise
Laberkopp
Laberkopp

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 284
Wohnort: Rehburg

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher geht doch beim BSC nur Emra,oder seh ich das falsch?? Einen werden die ja wohl irgendwie einbauen können, oder erwartet man Abgänge zum 30.05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emro
Neuling
Neuling

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

vollmeise hat Folgendes geschrieben:
Bisher geht doch beim BSC nur Emra,oder seh ich das falsch?? Einen werden die ja wohl irgendwie einbauen können, oder erwartet man Abgänge zum 30.05

EmraH bitte Razz und 31.05 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
strahino
Neuling
Neuling

Daten
Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 20.04.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

@EmraH: Du bist ja ein ganz genauer tätschel Klugscheiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2009/2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 1 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Powered by www.modded-BB.de and by www.hil-mail.de
based on phpBB ©
moddedBB Style based on pimpBlue Theme
Forensicherheit

326936 Angriffe abgewehrt

Page generation time: 1571371721.4335s (PHP: 100% - SQL: 0%) - SQL queries: 86 - GZIP disabled - Debug on