TT BOL Hannover (Herren) Foren-Übersicht
Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren)
Alles rund um die Staffel
Datenschutzerklärung • FAQ • Suchen • Mitgliederliste • Benutzergruppen • Album • Kalender  • Downloads
Profil • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login • Registrieren 
Spielberichte und Vorschauen 2019/2020
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2019/2020
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Qs
Neuling
Neuling

Daten

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Seelze

BeitragVerfasst am: 17.09.2019, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Für uns aus Seelze ein Wochenende mit 3 Punkten. Wir hätten gerne in Gümmer einen mehr mitgenommen, aber unsere Doppel rollen noch nicht so, wie sie sollen. Da müssen wir schnell dran arbeiten!

Einen Bericht zu den Spielen hat Thomas mal zusammengefasst und auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt. Schaut mal rein Wink

_________________
www.Seelze-Tischtennis.de - www.Facebook.com/TTV2015Seelze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tijay
Schriftsteller
Schriftsteller

Daten


Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 888

BeitragVerfasst am: 23.09.2019, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Murat, Rücken-Mesut nur bedingt einsatzfähig, leider keine guten Voraussetzungen gegen Seelze III, obwohl auch Seelze ersatzverstärkt ins Rennen ging.

Beide Stammdoppel punkten nicht, dafür das Notdoppel Mesut und Lars.
Oben wie befürchtet keine Punkte von Mesut, in der Mitte endlich zwei Sichere von Andreas, Micha in die Mitte aufgerückt leider nur "nahe dran". Ritze unten eigentlich schon gefühlt zwei Punkte Lieferant, schlägt sich einmal selbst, Lars einmal nahe dran. Macht zusammen 6 Spiele, reicht leider wieder nicht.

Wie gesagt...das Ziel heisst Klassenerhalt!

_________________
Bewegungswunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qs
Neuling
Neuling

Daten

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Seelze

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

tijay hat ja schon ein paar Zeilen zu unserem Spiel gegen eine netten Gastgeber vom RSV geschrieben. Auch unser Thomas hat die Tastatur "gequält" und viele Zeile zusammengetragen.

Wie schon den letzten Bericht findet Ihr den neuen auf unserer Homepage.

Sonntag geht es dann nach Bücken.
Mal schauen, ob wir weiter auf der Erfolgswelle surfen können.

_________________
www.Seelze-Tischtennis.de - www.Facebook.com/TTV2015Seelze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JK
Schreibkünstler
Schreibkünstler

Daten

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Offline
Ist anscheinend noch unbekannt
Anmeldedatum: 17.05.2015
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
netter Nachmittag in Engensen,nach zwei Niederlagen in den letzten Jahren endlich mal ein Sieg für uns.Danach noch zusammen Dortmund-Werder geguckt und zwischendurch Torte Bach im Dart geschlagen....Hendrik und Marvin oben und Felix unten bärenstark !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tischtennis BOL Hannover Nord (Herren) Foren-Übersicht -> Spielberichte und Vorschauen 2019/2020 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Powered by www.modded-BB.de and by www.hil-mail.de
based on phpBB ©
moddedBB Style based on pimpBlue Theme
Forensicherheit

326936 Angriffe abgewehrt

Page generation time: 1571371824.4188s (PHP: 100% - SQL: 0%) - SQL queries: 40 - GZIP disabled - Debug on