Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte und Vorschauen 2020/2021
#31
@Stefan: alles gut, es fühlt sich halt komisch an wenn man sich draußen wohler fühlt. Aber dieses Phänomen ist mir in Langenhagen während der Ferien natürlich bekannt.

Um 10Uhr wurde der Grenzwert mit 52,7 Infektion überschritten, ich persönlich rechne damit das sich das Thema nächste Woche erledigt hat!
2021 versuchen wir den nächsten Anlauf ;-)
Zitieren
#32
Heute hat der RSV uns die erste richtige Niederlage in der BOL gegeben...hier geht's zu unserem Spielbericht:

https://www.facebook.com/101843434844228...660002638/
- Ein Tag ohne Tischtennis ist ein verlorener Tag -
Zitieren
#33
Wir heute 6:6 in Seelze.
Beide Mannschaften hinken in dieser Saison bisher ihren Möglichkeiten hinterher, allerdings konnte man heute doch ein paar sehenswerte Ballwechsel bestaunen.
Ich denke das Ergebnis geht in Ordnung, insgesamt ein unterhaltsames und faires Spiel, bis auf vielleicht die letzten 5min wo Sascha von unserer Number2 abgelenkt wurde -sorry dafür!

Bleibt Gesund!
Zitieren
#34
Diesmal eine konzentrierte starke Leistung oben und unten.
Dadurch ein klares 9:3 gegen sympathische "Newtowner".
Kurios: Murat gewinnt 5. Satz nach 1:6 - Auszeit - 11:6 ...
Wird wohl bis auf Weiteres das letzte Spiel gewesen sein... Sad
Zitieren
#35
Moin,
Casi schreibt standardmäßig einen Bericht 1-2 Tage nach unseren Spielen und lädt diesen auf unserer Homepage hoch. Immer wieder ein Genuss!!! https://sv-arminia-hannover.de/mannschaf...geschlagen

LG
Felix
Zitieren
#36
Jetzt ist es soweit. Der Spielbetrieb ist bis 31.12.2020 eingestellt. Der TTVN hat entschieden. Nach meiner Meinung auch richtig so.

Trotzdem bin ich gespannt, wie es danach weitergeht.

Bleibt alle gesund !!!
- Ein Tag ohne Tischtennis ist ein verlorener Tag -
Zitieren
#37
ist ja schade, dass man bei twitch die alten Videos nicht mehr sehen kann.
oder habt ihr das noch auf dem handy?
Zitieren
#38
Bis auf ein Spiel haben wir alles gespeichert.
Online kann man nichts mehr sehen, weil man dann wohl ne Pro-Version haben So ganz genau weiß ich das aber auch nicht.
- Ein Tag ohne Tischtennis ist ein verlorener Tag -
Zitieren
#39
Mindestens bis Mitte Februar müssen wir uns also nach neuester Meldung vom TTVN gedulden...ich rechne aber damit, dass dann nochmal verlängert werden muss.
- Ein Tag ohne Tischtennis ist ein verlorener Tag -
Zitieren
#40
So die Saison ist abgebrochen. Na dann gucken wir mal wie es zur nächsten Saison weitergeht und wen man dann hier noch sieht.
- Ein Tag ohne Tischtennis ist ein verlorener Tag -
Zitieren
#41
Lang, lang ist es her...normale Verhältnisse haben wir noch immer nicht...aber wenigstens dürfen wir Tischtennis spielen!

Die BOL lebt wieder!

Langreder prescht nach vorne, RSV folgt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste